Loading...

Aktuelles



Corona-Update
Niklas am 24.03.2021 um 16:58 (UTC)
 Liebe Vereinsmitglieder, Sportskollegen und Freunde,


die Corona-Pandemie hat uns alle und unser Leben noch Fest im Griff. Niemand hat im März 2020 mit so weitreichenenden Folgen im privaten und beruflichen Alltag gerechnet. Das Treffen mit Freunden, Bekannten und Vereinsmitgliedern hat immer den Hintergedanken der Ansteckung einer Krankheit, die schwere Folgen haben könnte. Auch mir als Sportwart fehlen die regelmäßigen Treffen mit den Vorstandskollegen um unseren Verein weiterzuentwickeln und in eine positive Zukunft zu lenken. Die Gemeinschaftsangeln und unsere kleinen "Tuniere" an unserem Rotbachsee fielen letztes Jahr schon Wortwörtlich fast alle ins Wasser. Zum Glück haben wir alle ein Hobby, welches FAST ohne Einschränkungen auszuüben ist. Das Treffen in größeren Gruppen ohne Hygienemöglichkeiten (Sanitäranlagen, Desinfektion) und dauerhaftes Tragen einer MNS, lässt kaum Möglichkeiten für gemeinschaftliche Aktivitäten. Wir würden gerne wieder mit euch allen zusammen Plaudern, Fachsimpeln und als Verein zusammen sein. Eine Jahreshauptversammlung, die wie gewohnt jedes im Frühjahr stattfindet, wird auch bis auf weiteres Verschoben werden müssen. Wir als Verein hoffen, dass das Infektionsgeschehen und die Pandemie bald soweit eingeschränkt ist, damit wir euch alle zu Feiern, Veranstaltungen und gemeinschaftliches Ausüben unseres Hobbys wiedersehen dürfen und können.

Für Veranstaltungen werde Ich abwarten, bis der Inzidenzwert gesunken ist, um sicher und Gesund mit euch Angeln zu gehen. Folgen einer Infektionskette bei einer Veranstaltung wären nachvollziehbar aber nicht für mich Tragbar. Ich bedanke mich für euer aller Verständnis und hoffe euch dieses Jahr noch wiedersehen zu können.

Bis Bald, bleibt Gesund und Petri Heil

Niklas
 

Vereinshandy
Niklas am 14.02.2020 um 16:02 (UTC)
 Ab dem 15.02.2020 steht eine Rufnummer für Mitglieds anfragen oder allgemeinen Kontakt zum Verein zur Verfügung.

Mitglieder können weiterhin die privaten Rufnummern nutzen.

Rufnummer: 0157 - 347 491 36

Bitte beachten: Kein WhatsApp, nur Anrufe.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->


Rotbachsee
0157 - 347 491 36